Krankengeldzuschuss
#1

Guten Tag,
bin seit 9 Jahren im Öfentlichen Dienst als Elektriker in der Entgeltgruppe 7/5 und bekomme Krankengeld in Höhe von 1760,-Euro.
Meine Frage bekomme ich Krankengeldzuschuss nach § 22 und wie hoch ist der?
Zitieren
#2

Anspruch besteht. Zur Auszahlung kommen in der Regel null bis wenige Euro.
Zitieren
#3

Das verstehe ich nicht mein Lohn sind 2150 Euro Netto und mein Krankengeld sind 2050 Brutto, müssten also 100 Euro Kankengeldzuschuss sein. Oder liege ich da falsch. Danke
Zitieren
#4

Man muss noch den Beitrag zur Zusatzversorgung berücksichtigen.
Zitieren
#5

Wo kann man sich da Informieren, da bei uns der Personalservice auf der Stadtverwaltung keine Ahnung hat. Es gibt bei uns gar nichts.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Berechnung Krankengeldzuschuss TVÖD
- TVöD Krankengeldzuschuss
- Krankengeldzuschuss


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers