Krank während Arbeitszeitausgleich
#1

Was ist, wenn ich nach Genehmigung meines Arbeitszeitausgleiches erkranke und dies zeitnah per Krankenschein nachweise? Werden die Tage des Arbeitszeitausgleiches dann gutgeschrieben, da ich ja krank war?
Zitieren
#2

Nein die Tage werden nicht wieder gut geschrieben. Es ist so wie Arbeitsunfähigkeit am freien Wochenenden etc. Nur für Urlaubstage gibt es eine gesetzliche Regelung, die dazu führt, dass man den Urlaub dann später nehmen kann.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Keine Inflationsprämie, weil seit September krank?
- IAP während Krankengeldbezug
- Inflationsausgleichsprämie, wenn seit 9 Monaten krank?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers