Kosten für Bildschirmbrillen - Attest eines Augenarztes gefordert !?!
#16

Lieber Gast, ich sehe immer noch nur dass sich vorher nicht informiert wurde und danach dann das Geschrei groß ist und mit allgemeinen Stammtisch-Parolen rumgeplärrt wird... Ganz ehrlich? Selbst schuld... Anderes Beispiel: Ich kann doch nicht ein Haus bauen und dann nach nem Jahr daherkommen und sagen die Kfw hat mich nicht über Fördermöglichkeiten aufgeklärt.... Ich informiere mich doch vorher was mir zusteht und vor allem WIE ich es bekomme??
Zitieren
#17

Falsche Annahme! Logisch informiert man sich vorher und auch logisch macht man die Show mit dem Arbeitsmedizinischen Dienst mit. Aber, läuft das einmal aus dienstlichen Gründen nicht, weiß die DSL später davon nichts mehr. Aufgepaßt: Gewerkschaft sagt: "Hingehen und sich bereiterklären, außer der Reihe, den Arbeitsmedizinischen Dienst aufzusuchen und das alles checken lassen." Reaktion DSL:"HaHaHa, nein, der Arbeitsmedizinische Dienst kann das ja gar nicht feststellen." OK, soweit?! Eigentlich ja paradox, denn so werden die turnusmäßigen Checks obsolet. Ich möchte nur darauf hinweisen, mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird, um zu erreichen, dass die Kolleginnen/Kollegen um Ihre Ansprüche gebracht werden bzw. den Gedanken verwerfen, derartige überhaupt geltend zu machen. Mit Stammtischparolen hat das weiß Gott nichts zu tun. Glück auf:-) Haegar
Zitieren
#18

Allein wenn ich schon lese "Show"... Hier ist eine immense Wut gegen was auch immer vorhanden... Den Satz mit DSL dass nichts läuft verstehe ich nicht, was ist damit gemeint?? Hier wird mit überhaupt keinen Mitteln gearbeitet... Das was hier geschildert wurde hat nichts mit "ich informiere mich" zu tun...
Zitieren
#19

(08.11.2012, 09:42)Gast schrieb:  Falsche Annahme! Logisch informiert man sich vorher und auch logisch macht man die Show mit dem Arbeitsmedizinischen Dienst mit. Aber, läuft das einmal aus dienstlichen Gründen nicht, weiß die DSL später davon nichts mehr. Aufgepaßt: Gewerkschaft sagt: "Hingehen und sich bereiterklären, außer der Reihe, den Arbeitsmedizinischen Dienst aufzusuchen und das alles checken lassen." Reaktion DSL:"HaHaHa, nein, der Arbeitsmedizinische Dienst kann das ja gar nicht feststellen." OK, soweit?! Eigentlich ja paradox, denn so werden die turnusmäßigen Checks obsolet. Ich möchte nur darauf hinweisen, mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird, um zu erreichen, dass die Kolleginnen/Kollegen um Ihre Ansprüche gebracht werden bzw. den Gedanken verwerfen, derartige überhaupt geltend zu machen. Mit Stammtischparolen hat das weiß Gott nichts zu tun. Glück auf:-) Haegar

...sag mal, bei was für einen Verein arbeitest du eigentlich?...das man schon bei so "relativ kleinen Dingen" beiderseitig auf Konfrontation gebürstet ist, kann doch nicht normal sein..
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Osnabrück Nachhilfe Kosten- & Leistungsrechnung gesucht
- Kosten Dienstwohnung Raum München
- Übernahme Kosten Mobilfunk


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers