Kläranlagen-Leiter als Techniker SHK
#1

Guten Morgen! 
Ich bin ausgebildeter Anlagenmechaniker und befinde mich derzeit im Techniker-Studium zum Sanitär-Heizung u. Klimatechniker (Versorgungstechnik).
Nun möchte ich mich aber als Kläranlagen-Leiter in der örtlichen Gemeinde bewerben. 

Nun meine Frage: Bin ich als Techniker SHK für den Kläranlagenleiter geeignet? Auf dem Papier?
Zitieren
#2

Was wird denn in der Ausschreibung als Qualifikation gefordert? Wenn man die Anforderungen erfüllt, kann man ausgewählt werden.
Zitieren
#3

Wenn ich es richtig sehe, werden die Anforderungen an Kläranlagen-Leiter im Merkblatt DWA M 1000 festgelegt (Anforderungen an die Qualifikation und die Organisation von Betreibern von Abwasseranlagen). Vielleicht mal bei der DWA anfragen, inwieweit Dein Abschluss auch dafür qualifiziert.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt Leiter Bauhof.
- Tagespauschale Kläranlagen Pos. 575
- Stellenbeschreibung Leiter Baubetriebshof


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers