Kita-Leitung Sue 8a
#1

Guten Morgen, ich habe eine Frage. Ich bin seit acht Monaten eine Kita-Leitung. Zunächst eines kleinen Provisoriums (15 Kinder), seit 1. August Leitung einer neuen Kita mit 55 Plätzen.
Mein Träger will mich aber bis Ende 2024 nicht als Leitung eingruppieren, weil die Kita nicht lange genug dafür im Betrieb ist. D.h. ich bin als Erzieherin eingruppiert (auf 8a). Ist das normal? Wir haben keinen Personalrat, also kann ich niemanden sonst fragen.

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag findet Anwendung?
Wie ist die genaue Formulierung im Arbeitsvertrag zur Anwendung des Tarifvertrags?
Die neue Kita ist nicht aus dem kleinen Provisorium hervorgegangen oder ist es die Fortführung des Provisoriums?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung S4 in Kita!
- Abwesenheitsvertretung kita Tvöd
- Netto Gehalt Kita Leitung ab 40 Kinder


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers