Kinderausweis -> Fotos
#1

Ich möchte mit meiner Familie (2 Kinder: 4 + 5 Jahre) einen Kurzurlaub in Holland einlegen. Jetzt habe ich gelesen, dass ich für die Kinder einen Kinderausweis benötige. Wozu das bitte schön ? Sei es drum.

Kann ich die Passbilder meiner Kinder wenigstens mit meiner Digitalbilder zuhause machen oder muss ich damit auch noch zum Fotografen ? Welche Anforderungen muss ich beachten, wenn ich die Bilder selbst anfertigen kann ?
Zitieren
#2

Das ist kein Problem. Ich habe die Reisepassfotos meiner Kinder selbst mit ner einfachen Digitalkamera gemacht und selbst ausgedruckt. Die Details zur Größe habe ich woanders im Netz gefunden. Die Bilder werden im Einwohnermeldeamt heute eh nur eingescannt und im Pass gedruckt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers