Keine Sonderzahlung bei ATZ
#1

Hallo,
ich bin mittlerweile in der Freizeitphase der ATZ und habe gerade erfahren, dass in meinem Fall kein Anspruch auf die Sonderzahlung besteht. Ist das denn richtig?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderzahlung in Mutterschutz
- § 15 a TV-V Umwandlung Sonderzahlung in Urlaubstage
- Sonderzahlung im TVV - bei unbezahlter Urlaub


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst