Kassenleitung ohne Vorkenntnis
#1

Hallo ihr Lieben,

ich bin stellvertretende Kassenleitung. Wir haben nun eine neue Leitung gefunden mit keinerlei Vorbildung.

Alles muss von grundauf (wie Azubi) erklärt werden und es verläuft sehr schleppend. Das Team hat die Eingruppierung in die Stufe 6, die Leitung die 9a. Kann aber nichts machen, da null Plan. Inkl. Vollstreckung! Die komplett zum Erliegen kommt.
Was haltet ihr davon?
Ich bin verärgert und entsetzt.
Ich selbst habe Vorbildung und schon Erfahrung über mehrere Jahre gesammelt inkl. Fortbildung, habe aber noch bewusst gegen die Leitungsstelle entschieden, da ich mich noch nicht sicher genug fühle.
Wie geht man damit um?
Liebe Grüße Mella
Zitieren
#2

Liebe Mella,

leider hast Du jetzt keine Möglichkeit mehr. Es sei denn, dass die/der jetzige Kassenleiter(in) nach der Probezeit nicht übernommen oder versetzt wird und Du Dich für diesen Posten bewirbst. Du hättest Dich vorher schon bewerben sollen und Dich für Lehrgänge anmelden können, wo Du noch Bedarf hast. 

LG
Jürgen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Höhergruppierung ohne AL I Kasse


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen