Kündigung Zusatzversorgungskasse-Auszahlung der Beiträge
#1

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage:

mein ex-Arbeitgeber und ich haben ca 9Jahre in die Zusatzversorgungskasse Thüringen eingezahlt.
Jetzt habe ich den Arbeitgeber gewechselt und bin in ein Beamtenverhältnis berufen worden.

Kann ich mir die bis jetzt gezahlten Beiträge auszahlen lassen und die ZVK kündigen?

Dankeschön
Zitieren
#2

Hat keiner ne Idee?
Zitieren
#3

Hallo, ich habe 122 Monate in die städtische ZVK in Köln eingezahlt. Mir wurde eine Auszahlung verweigert, da ich mehr als 60 Monate eingezahlt habe...solltest Du was anderes erfahren....bitte posten!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Auszahlung der geleisteten Überstunden

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers