Kündigung??
myBB 
[/color]S10347[color=#FF0000]
Hallo,Ihr Lieben.
Ich habe da ein Problem.
Da ich meinen Beruf als Strassenwärter nicht mehr ausüben darf,droht mir wahrscheinlich die Kündigung.
Ich bin 50% Schwerbehindert und möchte aber wenn möglich im Ö.D. bleiben.
Eine Anfrage bei unserem Personalchef ergab, dass eine Innerbetriebliche Umsetzung nicht möglich sei!!
An wen kann ich mich nun wenden?

Hallo,

ich würde mich an den Personalrat wenden. So einfach können sie dich nicht
kündigen.
Also bei uns würdest du in die Verwaltung gesetz werden, wir hatten fast
den gleichen fall - Kündigung aussichtslos.P033

Wie gesagt geh zu deinem PErsonalrat, der hilft dir sicher weiterIcon_cheesygrin
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Kündigung als Arbeitnehmer / Muster
  - Heimliches Aufzeichnen von Personalgesprächen rechtfertigt außerordentliche Kündigung
  - Kündigung durch den AN mit 63

--

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version