Juni Zahlung Inflationsausgleich verspätet?
#1

Hallo, mir ist mehrmals jetzt schon zu Ohren gekommen (jedoch noch nicht so aus dem Rathaus), dass sich die Zahlung im JUNI verschieben bzw verspäten soll.
Nun meine Frage für wann ist die Zahlung von 1240€ denn nun dann angedacht ?
Zitieren
#2

Bundesland Bayern !
Zitieren
#3

Ja, man hört, dass manche Arbeitgeber Probleme haben, die Zahlung rechtzeitig zu leisten. Aber nicht alle. Bist du denn sicher, überhaupt einen Anspruch zu haben? Der TV Inflationsausgleich umfasst nur Beschäftigte von Kommunen und des Bundes, nicht der Bundesländer.
Zitieren
#4

Bin TVöD VKA also zustehen würde es mir....
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich im Juni in der Probezeit
- Bonus von Juni 1240 €
- Einmalzahlung Juni nicht erhalten


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers