Jugendreferent Eingruppierung
hallo, ich will mich als jugendreferent bewerben und war bereits 10 jahre als kreisjugendpfleger im öffentlichen dienst tätig. dort bekam ich s12 was wir in ganz baden-württemberg zu wenig fanden. was ist der aktuelle stand? ist die besoldung mittlerweile den Anforderungen angepasst worden? Bitte nur wissens- und nicht glaubensantworten.
Danke und gruß

Besoldung S 12? Sowas gibt's es nicht, es gibt nur A oder B Besoldung, aber nicht S.
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Eingruppierung Flüchtlingsbeauftragte/r
  - Eingruppierung Versicherungsamt
  - Eingruppierung Heilerziehungspfleger

--

Wechsel zur mobilen Version

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de