Jubiläumsgeld TVöD
#1

Am 1.7.2024 ist meine Altersteilzeit nach 37 Jahren FDG zu Ende. Meine Frage ist: Steht mir nach dem TVöD ein Jubiläumsgeld zu oder nicht?
Zitieren
#2

Nach 25 Jahren hätte ein Jubiläumsgeld bezahlt werden müssen. 40 Jahre wurden nicht erreicht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst