Jubiläum - Sonderzahlung / Sonderurlaub
#1

Gibt es bei einem Jubiläum noch eine Sonderzahlung oder Sonderurlaub ? D020
Zitieren
#2

Gibts nicht beides?
Nach § 29 1 Tag Sonderurlaub ein Tag. Und Sonderzahlung soll 350,00 EUR brutto sein bei 25jährigem.
Zitieren
#3

Sicher ? 135 danke !!!
Zitieren
#4

(26.08.2012, 16:38)Gast schrieb:  Gibt es bei einem Jubiläum noch eine Sonderzahlung oder Sonderurlaub ? D020

Es gibt ein Jubiläumsgeld und 1 arbeitsfreien Tag mit Entgeltfortzahlung (siehe TVöD). Oder meinst Du die Beamten?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderzahlung November
- Schwester gestorben - Sonderurlaub?
- Sonderzahlung bei Zeitwertkonto


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst