Jahressonderzahlung TVöD SuE 2022
#1

Guten Morgen,

wir arbeiten nach dem TVöD SuE. Hier stellt sich mir die Frage, wie hoch in diesem Jahr der Prozentsatz der Jahressonderzahlung ist. Sind es 79,51 % oder 84,51 %?

Herzlichen Dank für die Hilfe!
Zitieren
#2

Kommt auf die Entgeltgruppe an.
Zitieren
#3

Soweit man es um 79,51 oder 84,51% geht wäre es 84,51%. Aber je nach Entgeltgruppe können es auch 70,28% sein.
Zitieren
#4

Es geht um die Entgeltgruppe S 8a. Da sind es 84,51 %? Mir wurde gesagt, dass die 84,51 % nur für die Beschäftigten des TVöD-VKA gelten?
Zitieren
#5

Die S8a ist Teil des TVöD-VKA.
Zitieren
#6

Habe ich das denn richtig verstanden, dass der TVöD SuE in den TVöD-V miteingegliedert ist?
Zitieren
#7

Es gibt keinen TVöD SuE. Die Regelungen zum Bereich SuE finden sich im TVöD-V. Wobei das V in der durchgeschriebenen Fassung die mit TvöD-V abgekürzt wird nicht für VKA steht. Durchgeschriebene Fassung des TVöD für den Bereich Verwaltung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Erzieher- Tarifabschluss 2022, Umsetzung
- Jahressonderzahlung 2022
- Jahressonderzahlung TV L


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers