Jahressonderzahlung
#1

Was ist, wenn man erst im Oktober mit arbeiten angefangen hat?
Zitieren
#2

Dann gibt es nur eine anteilige Jahressonderzahlung (3/12) und Bemessungsgrundlage ist das Gehalt im Oktober.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Jahressonderzahlung
- Anteilige Jahressonderzahlung
- Jahressonderzahlung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst