Inventarisierung
#1

Hallo,
ich wollte mal fragen, wir ihr die Inventarisierung von z.B. Moderationskoffern handhabt.

Bisher wurden solche Koffer (meistens) investiv bezahlt und auch inventarisiert. Jetzt haben wir uns jedoch genauer mit solchen Materialkoffern beschäftigt...
Wir haben z.B. Koffer-Sets die aus mehreren CDs, Büchern und Anschauungsmaterial bestehen oder Moderationskoffer, diese bestehen aus Stiften, Klebezetteln usw. Auf Rechnungen ist nur ein Komplettpreis ersichtlich (in Schulen).
Des Weiteren gibt es bei uns Koffer für die Brandschutzerziehung für Schulen und Kindergärten oder Koffer mit Material für das 'spielerische' Zähneputzen im Kindergarten.

Lego- und Technikkoffer haben wir im Aufwand bezahlt, da die aus so vielen kleinen Einzelteilen bestehen...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers