Inflationspramie für Azubi in der Pflege, Land Bremen
#1

Ich mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau über meinen AG und diese wird vom Arbeitsamt über ein Bildungsgutschein gefördert. Ich beziehe ein normales Gehalt. Mein AG hat kein Tarifvertrag, aber wendet den TV Pflib seit Sep.2022 an und das nicht alles, z.B die Nachtzuschläge. Die Inflationsprämie erhalte ich nicht mit der Aussage, dass es für Erstauzubildende sei und ich nach TV Pflib vergütet werde. Ist das richtig?

Danke für eine Antwort
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Azubi Sonderzahlungen - welche gibt's?
- Inflationsausgleichsprämie Quereinsteiger Azubi NRW
- Inflationsausgleichprämie für Umschüler in der Pflege


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers