Inflationsprämie Elternzeit
#1

Guten Tag, ich arbeite im öffentlichen Dienst als Sozialpädagogin. Seit dem 10.2.23 bin ich in Elternzeit, vorher war ich bis zum 9.2.23 im Mutterschutz. 

Habe ich dennoch Anspruch auf die Inflationsprämie? 

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Soweit die anderen Voraussetzungen erfüllt sind (insbesondere das Arbeitsverhältnis fällt unten dem entsprechenden TV Inflationsausgleich) besteht Anspruch auf die Einmalzahlung im Juni. Soweit die Elternzeit andauert und keine Teilzeittätigkeit während der Elternzeit aufgenommen wird besteht kein Anspruch auf die monatlichen Zahlungen ab Juli 23.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Anspruch auf Inflationsprämie in Elternzeit?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers