Inflationsgeld bei Arbeitgeberwechsel innerhalb des öffentlichen Dienst
#1

Hallo, hat man Anspruch auf die Zahlungen bei einem Arbeitgeberwechsel zum 1.10.2023 innerhalb des öffentlichen Dienstes?
Zitieren
#2

In den Monaten Juli 2023 bis einschließlich Februar 2024 gibt es monatliche Zahlungen in Höhe von je 220 Euro netto. Diese Zahlung meine ich, bekomme ich die auch, wenn ich zum 01.10. wechsele. Ich möchte innerhalb des öffentlichen Dienstes den Arbeitgeber wechseln.
Danke
Zitieren
#3

Wenn man bei beiden Arbeitgeber unter den Tarifvertrag fällt und es jeweils Vollzeit ist, dann bekommt man die Zahlung in der Höhe. Sonst halt nur für die Monate wo man der Tarifvertrag greift.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltgruppe als Neueinsteiger im öffentlichen Dienst
- Wiedereinstieg im öffentlichen Dienst
- Aufhebungsvertrag im öffentlichen Dienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers