Inflationsausgleichsprämie bei Wechsel des Arbeitgebers im öffentlichen Dienst
#1

Ich war in einer Einrichtung des öffentlichen Dienstes bis Ende Mai 2023 und habe dann gewechselt ebenfalls in einer Einrichtung des öffentlichen Dienstes. Warum bekomme ich keine Inflationsausgleichsprämie?
Zitieren
#2

War das Arbeitsverhältnis bis Ende Mai denn im Anwendungsbereichs des TV Inflationsausgleich? Dann besteht Anspruch auf die Einmalzahlung im Juni vom alten Arbeitgeber. Soweit das neue Arbeitsverhältnis im Anwendunsgbreich des TV Inflationsausgleichs ist besteht Anspruch auf die monatlichen Zahlungen ab Juli.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleichsprämie bei langer Erkrankung mit Krankengeld
- Entgeltgruppe als Neueinsteiger im öffentlichen Dienst
- Wiedereinstieg im öffentlichen Dienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers