Inflationsausgleichsprämie bei Minijob
#1

ich bin als Vollzugsbeamter (Bezeichnung gem. Dienstausweis) auf Minijob Basis angestellt.(TVöD VKA)
Im Juni habe ich 205,07€ erhalten und diesen Monat 36,39€
Aus dem Tarifvertrag kann ich nicht ersehen das Minijobber nur Anteilige Zahlung erhalten.
Es heißt "alle Angestellten" außer Praktikanten oder AZUBI, sind explizit augeführt als Ausnahmen.
Was ist mit dem Gleichbehandlungsprinzip ?
Habe ich das was überlesen oder falsch verstanden ?
Zitieren
#2

Es ist doch eine Gleichbehandlung, wenn jeder anteilig seiner Arbeitszeit die Prämie bekommt. Wieso sollte eine Teilzeitkraft so viel bezahlt bekommen wie eine Vollzeitkraft?
Zitieren
#3

Ergibt sich aus der Bezugnahme auf § 24 Abs. 2 TVöD!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Auszahlung Inflationsausgleichsprämie TVöD
- Inflationsausgleichsprämie Krankengeld
- Inflationsausgleichsprämie TVÖD VKA


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers