Inflationsausgleichsprämie bei Bezug von Krankengeld
#1

Hallo. Ich habe Krankengeldzuschuss bis November 22 erhalten. Bin nach wie vor im Krankengeldbezug. Habe aber LOB im März erhalten. Gilt dies als Entgelt und könnte ich die IAP im Juni erhalten? Vielen Dank vorab!
Zitieren
#2

(21.05.2023, 12:00)Gast schrieb:  Hallo. Ich habe Krankengeldzuschuss bis November 22 erhalten. Bin nach wie vor im Krankengeldbezug. Habe aber LOB im  März erhalten. Gilt dies als Entgelt und könnte ich die IAP im Juni erhalten? Vielen Dank vorab!
Wenn die AU andauert kein Anspruch
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zuschuss zum Krankengeld wie lange
- Inflationsausgleichsprämie Krankengeld
- Inflationsausgleichsprämie bei Minijob


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers