Inflationsausgleich als Alltagshelfer an einer Grundschule
#1

Hallo, bekomme ich als Alltagshelfer an einer Grundschule in NRW auch noch die monatlichen Inflationsausgleichsraten a 220,00 € bis Februar 2024, wenn ich am 07.08. angefangen habe?
Auf dem Gehaltsbescheid vom Amt für Besoldung ist es nicht aufgeführt.
Vielen Dank!
Zitieren
#2

Findet ein Tarifvertrag auf das Arbeitsverhältnis Anwendung und wenn ja welcher?
Zitieren
#3

Es ist der TV-L. Habe es gestern noch hier im Forum gefunden, dass dafür (noch) kein Inflationsausgleich verhandelt wurde.
Danke
Zitieren
#4

Na wenigstens hast du schon Gehalt bekommen, ich noch garnichts 🙈
Darf ich Mal fragen ob du einen geregelten Arbeitsablauf hast?
Zitieren
#5

Hallo, ich arbeite auch als Alltagshelferin an einer Grundschule seit einer Woche. Würde mich auch interessieren. Aber einen geregelten Tagesablauf habe ich nicht. Ich bin überall wo es grad brennt und ich gebraucht werde Big Grin
Zitieren
#6

Hallo, ich würde auch gerne wissen, ob wir diesem Inflationsausgleich bekommen werden? Arbeite auch seit September 2023 als Alltagshelferin.
Zitieren
#7

(25.12.2023, 02:05)Gast schrieb:  Hallo, ich würde auch gerne wissen, ob wir diesem Inflationsausgleich bekommen werden? Arbeite auch seit September 2023 als Alltagshelferin.

Findet für dein Arbeitsverhältnis ein Tarifvertrag Anwendung und falls ja, welcher?
Zitieren
#8

Hallo, ich bin jetzt seit Januar 23, also über 1 Jahr Alltagshilfe an einer Grundschule. Ich liebe den Job und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Ich habe bis heute leider noch keinen Inflationsausgleich bekommen.

Mecklenburg-Vorpommern
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Betreuung Grundschule
- Kinderbetreuung in der Grundschule - Zahl zu betreuender Kinder
- Entgelttabelle hinsichtlich Stundenzahl Alltagshelfer


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers