In welcher P-Stufe befinde ich mich?
#1

Hallo, in welcher P-Stufe mit 3 jähriger Ausbildung und 4 jähriger Berufserfahrung befinde ich mich?

Und wird die 1 jährige Ausbildung zum Gesundheitspflegeassistenten auch mit einbezogen ?  

Und bei den Berufsjahren das 1 Jahr als Assistentin mit einberechnet?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen
Zitieren
#2

Das hängt ganz entscheidend von der auszuübenden Tätigkeit und dem zur Anwendung kommenden Tarifvertrag ab!
Zitieren
#3

Ich verstehe den Sachverhalt noch nicht richtig. Bitte einmal chronologisch aufführen, welche Ausbildungen und Berufserfahrung du hast.

Tarifvertrag ist TVöD?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Nach welcher Entgelttabelle werde ich im Krankenhaus bezahlt
- Welcher Tarif gilt für mich?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers