Hausmeister mit Prüfaufgaben nach DGUV
#1

Moin in die Runde,
bin seit 8 Jahren als Hausmeister bei der Stadt an einer Mehrzweckhalle. Im Laufe der Jahre wurden mir immer mehr Aufgaben (weitere Gebäude, Spielplatzprüfungen, DGUV 3+4, Unterstützung Bauhof in der Elektrotechnik) zugetragen. Entsprechende Qualifikationen wurden von mir erworben.
Hinzu kommen Sonderdienste bei Veranstaltungen in der besagten Halle. Zur Zeit in der EG 5. Sehe mich in diesem erweiterten Aufgabengebiet eher in der EG 8. Kann da jemand näheres zu sagen?
Zitieren
#2

E8 nach welchem Abschnitt der Entgeltordnung in welcher Fallgruppe?
Was für eine Qualifikation liegt vor (Ausbildung etc.)?

Man wird Arbeitsvorgänge mit Zeitanteilen bilden müssen. Ggf. kann auch das Bundesland eine Rolle spielen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Hausmeister oder Schulhausmeister
- Höhergruppierung Hausmeister
- Wieviel Urlaub als Hausmeister nach EG6 TVöD

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers