Hausmeister/ Welche Entgeltgruppe
#1

Hallo, ich bin seit 3 Jahren Schulhausmeister. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung. Da ich jetzt innerhalb der Stadt zu einer anderen Hausmeisterstelle wechsel und verschiedenste öffentliche Gebäude betreue, wurde mir gesagt, das die Entgeltgruppe dann niedriger ausfällt, weil ich kein Schulhausmeister mehr bin. Laut Tabelle zählt hier der Hausmeister genauso dazu. Arbeitsmäßig ändert sich ja auch nichts. Ist das richtig so?

Land Brandenburg

Herzlichen Dank
Zitieren
#2

Schulhausmeister verfügen im TVöD über eigene Tätigkeitsmerkmale, die dann oft zu einer höheren Eingruppierung führen als bei anderen Hausmeistern. Das auch, wenn die Aufgaben ähnlich sind.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Hausmeister oder Schulhausmeister
- Höhergruppierung Hausmeister
- Welche Entgeltgruppe TVÖD VKA als kaufmännischer Sachbearbeiter bei Energieversorger


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers