HP in Leitungsfunktion / Jugendhilfe
#1

Hallo zusammen, 
Ich bin staatlich anerkannte Heilpädagogin und arbeite als Teamleitung in der Kinder- und Jugendhilfe. Dort befinde ich mich aktuell an 3 Tagen in einer Tagesgruppe und an 2 Tagen arbeite ich mit den Familien zusammen ( Erziehungsberatung). So sieht es unser Model vor.
Ich bin in der Gruppe S11 b eingruppiert. 
Dies kommt mir aber relativ niedrig vor, für unsere Tätigkeiten. Wir arbeiten mit psychisch kranken Familiensystemen und haben dort auch viele 8a Fälle usw. 
Was meint ihr? 
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung in der Jugendhilfe
- Eingrupierung pädagogischer Leiter Jugendhilfe
- Gehaltsgruppe ambulante Jugendhilfe


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst