HP in Leitungsfunktion / Jugendhilfe
#1

Hallo zusammen, 
Ich bin staatlich anerkannte Heilpädagogin und arbeite als Teamleitung in der Kinder- und Jugendhilfe. Dort befinde ich mich aktuell an 3 Tagen in einer Tagesgruppe und an 2 Tagen arbeite ich mit den Familien zusammen ( Erziehungsberatung). So sieht es unser Model vor.
Ich bin in der Gruppe S11 b eingruppiert. 
Dies kommt mir aber relativ niedrig vor, für unsere Tätigkeiten. Wir arbeiten mit psychisch kranken Familiensystemen und haben dort auch viele 8a Fälle usw. 
Was meint ihr? 
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Sozialarbeiterin Bachelor in stationärer Jugendhilfe


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen