HILFE: Urlaub Auszahlung freiwillige Entlassung aus dem Beamtenverhältnis
#1

Hallo zusammen 014  ,

ich bin Beamtin in Hessen und aktuell in Elternzeit. Ich überlege einen anderen Job anzunehmen und würde dafür meinen Beamtenstatus aufgeben. Wie ist es mit dem Urlaub, der mir noch zusteht? Ich habe noch 1 Jahr Elternzeit, müsste aber noch in diesem Jahr den neuen Job beginnen. Also könnte ich nicht aus der Elternzeit zurück kehren um dann den Urlaub zu nehmen und erst dann meinen Antrag auf Entlassung zu stellen. 

Dass mein LAK einfach verfällt ist schon schade genug, aber der Urlaub auch? Gibt es eine Möglichkeit sich diesen auszahlen zu lassen? 

Danke 

Sophie
Zitieren
#2

Normalerweise würde man den Urlaub zum neuen Arbeitgeber mitnehmen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Fehlverhalten vor Beamtenverhältnis
- Beendigung Beamtenverhältnis auf Probe


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers