Höhergruppierung nach Alter
#1

Hallo,

gibt es eigentlich noch die altersbedingte Höhergruppierung? Bzw. welche Voraussetzungen muß ich erfüllen, um von A9 zu A10 wechseln zu können?

Viele Grüße
Sonja
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Höhergruppierung nach A13 Brandrat


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst