Höhergruppierung als sozialpädagogische Mitarbeiterin
#1

Hallo, 
ich arbeite seit 2012 im Ganztag und ich habe ich mit aufgebaut. Als gelernte Kinderpflegerin bin ich in SuE S4 richtig eingestuft. Seit 2018 habe ich zusätzliche Stunden dazu bekommen und einen Änderungsvertrag zur sozialpädagogischen Mitarbeiterin, bin aber weiterhin in S4. Obwohl ich natürlich die gleichen Aufgaben wie meine Kollegin mache. Ich habe auch schon mal eine Höhergruppierung beantragt, aber davon wurde keine Notiz genommen. Was meinen Sie, kann ich eine Höhergruppierung erreichen in S8? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Sozialpädagogische Assistentin welche S?
- Unterschied S3-S4 als Sozialpädagogische Assistentin
- Pädagogische Mitarbeiterin bei der Lebenshilfe


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst