Höhergruppierung Gemeindevorarbeiter
#1

Hallo Zusammen,

ich als Gemeindevorarbeiter (Gemeinde mit ca. 1300 Einwohnern) habe nahezu alle Aufgaben und Tätigkeiten die es so gibt. Bin gelernter Zentralheizungs-und Lüftungsbauer.
Vom Schul- / Hallenhausmeister (Heizungs- / Lüftungsanlage / BMA), Grünpflege, Straßenunterhaltung, Feldwegunterhaltung, Gewässerunterhaltung, Sportplatzpflege (2 Stück)
Winterdienst, Rufbereitschaften, Veranstaltungen, uvm.
Bin in der TVÖD EG 5/3.
Meiner Meinung und auch nach meiner Recherche wäre TVÖD EG 7/3 gerechtfertigt.

Wie seht Ihr das?
Zitieren
#2

Wahnsinn, wie viele verschiedene Aufgaben du hast. Normalerweise sind schon Schulhausmeister mit BMA in Entgeltgruppe 7.

Entgeltgruppe öffentlicher Dienst Schulhausmeister
Zitieren
#3

Gerade die verschiedenen Tätigkeiten können dazu führen, dass die E7 nicht erreicht wird. Man muss Arbeitsvorgänge mit Zeitanteilen bilden.
Zitieren
#4

Wäre vielleicht die Tätigkeit als Schulhausmeister ein Funktionsmerkmal, so dass es auf die Zeitanteile der anderen Tätigkeiten dann gar nicht mehr ankommt?
Zitieren
#5

Danke für Eure Nachrichten
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers