Höhergruppierung Bauhof-Mitarbeiter
#1

Hallo,
ich bin neu im Personalrat und soll gleich einen Kollegen aus dem Bauhof unterstützen, der eine Höhergruppierung beantragt hat. Wie soll ich mich verhalten und was ist insbesondere zu beachten? Wäre schön, wenn jemand Auskunft geben könnte.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Verpflichtung Gesundheitsschutz der Mitarbeiter
- Trennung von Personalrat und Mitarbeiter


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst