Höhergruppierung
#1
Hallo zusammen!

Ich hätte auch einmal eine Frage: Und zwar wurde ich letzte Woche von Entgeltgruppe 3 nach Entgeltgruppe 5 höhergruppiert.
In der Entgeltgruppe 3 war ich in der Stufe 2. Fange ich jetzt in meiner neuen Entgeltgruppe wieder bei Stufe 1 an oder komme ich sofort in Entgeltgruppe 5, Stufe 2. (Ich meine, vor kurzer Zeit irgendwo gelesen zu haben, dass man nach einjähriger Berufserfahrung bei einer Höhergruppierung mindestens in die Stufe 2 kommt) Falls noch Fragen bestehen sollten, beantworte ich diese natürlich gerne.
Ansonsten schon mal vorab dankeschön für die Beantwortung!

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Höhergruppierung in die EG 9c nach neuer Entgeltordnung
  - Antrag auf Höhergruppierung
  - Höhergruppierung wegen fehlendem Studium abgelehnt



--



Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

Vlotho, © 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version