Ich habe 20 Jahre ein Jugendhaus geleitet und aufgebaut und leite jetzt seit 3 Jahren ein MGH.
Bekomme nur 8a, da ich nicht studiert habe.
Schreibe alle Anträge selber, Konzeption und Leitung.
Wie kann ich auf gerechte Bezahlung kommen?
Welcher Tarifvertrag? Findet der laut Arbeitsvertrag umfassend Anwendung?
Wie kommt man zur Eingruppierung E8a?
MGH steht für Mehrgenerationenhaus?
Was für Personal mit welcher Eingruppierung ist unterstellt?
Was sind die Tätigkeiten?
Wäre es als Tätigkeit als Sozialarbeiter einzuordnen?
Dann wäre es im TVöD entweder S8b oder mindestens S12. (Je nachdem ob man die Anforderungen an einen sonstigen Beschäftigten als erfüllt ansieht oder nicht.))
Eine reine Verwaltungsleitung oder je nach Ausgestaltung der Aufgaben kommt vielleicht auch eine ganz andere Eingruppierung in Frage. Daneben neigen freie TRäger dazu ggf. den Tarifvertrag garnicht umfassend anzuwenden und vereinbaren eine Bezahlung nach S8a und fertig.