Gleiches Entgelt bei gleicher Arbeit?
#1

Hallo, bin seit 2 Monaten in meinem neuen Betrieb (Stadtwerke) und habe heute im Austausch mit den Kollegen erfahren, dass wir alle unterschiedliche EG - Einstufungen haben, obwohl wir die gleiche Stellen in der IT begleiten. Meine Frage: Ist das überhaupt rechtlich möglich?
Vielen Dank für ihre Antwort.
Zitieren
#2

Geht es um Stufenzuordnung oder Eingruppierung in eine Entgeltgruppe?

Was meint gleiche Stellen? Schon kleine Unterschiede bei den übertragenen Aufgaben können Einfluss auf die Entgeltgruppe haben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Arbeit in einer Wohngeld -Stelle bewerben?
- Entgelt im Sterbemonat
- Entgelt Verbundwart in der Netz-Leitstelle


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers