Gibt es eigentlich noch Beihilfe für Angestellte?
#1

Moin,

da eine Zahnbehandlung ansteht, habe ich mich gefragt, ob es für Angestellte eigentlich noch Beihilfe gibt
(gesetzlich krankenversichert) ?

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Nur für die ganz alt eingesessenen. Ich weiß jetzt nicht das genaue Jahr, 1990 oder so, da ist der Schnitt. Wer vorher schon angestellt war, kriegt Beihilfe, danach nicht mehr.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Gibt es Rabatt bei der Lebensversicherung für Angestellte im öffentlichen Dienst
- Gibt es Minijobs im öffentlichen Dienst?
- Inflationsausgleich für Angestellte der Berufsgenossenschaften ?


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst