Gehaltsstufe bei Rückkehr in den öffentlichen Dienst
#1

Hallo, 
ich habe bereits in mehreren Unternehmen gearbeitet, wo ich nach TVöD bezahlt wurde. Zwischenzeitlich nicht. Jetzt wurde ich bei meinem neuen Arbeitgeber in Entgeltstufe 4 eingestuft. Können die anderen Jahre, bei denen ich nach TVöD bezahlt wurde, mit angerechnet werden?
Zitieren
#2

Wenn man dies erfolgreich vor Vertragsunterschrift verhandelt und mindestens 10 bzw. 15 Jahre förderliche Berufserfahrung vorliegen wäre eine höhere Stufe möglich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufenzuordnung bei Rückkehr zum alten AG
- Inflationsauszahlung bei Beschäftigung im öffentlichen Dienst
- Rückkehr aus TZ möglich?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers