Gehaltsgruppe für stellvertretende Leitung Kita
#1

Welche Gehaltsgruppe steht mir als stellvertretende Leiterin mit stetigen Aufgaben einer Kita zu?
Zitieren
#2

1. Welcher Tarifvertrag?
2. Was meint mit "stetigen Aufgaben"? Relevant ist im TvöD z.B. "durch ausdrückliche Anordnung als ständige Vertreterinnen/Vertreter von Leiterinnen/Leitern von Kindertagesstätte" benannt zu sein.
3. Wie groß ist die Kita (Durchschnittsbelegung) bzw. wie ist die Leitung eingruppiert?
Zitieren
#3

1.Tarifvertrag Tvöd
2.ständige eigene Aufgaben, z. B. Praktikanten, Öffentlichkeitsarbeit... Nicht nur die Vertretung bei Abwesenheit der Leitung
3. Durchschnittsbelegung 100 Kinder

Leiterin ist in Stufe 16 eingruppiert und ich als normaler Erzieher... Obwohl ich das Amt seit 12 Jahren ausführe
Zitieren
#4

2. Dann sehe ich die Voraussetzung ständige Vertretung nicht als erfüllt an.

Grundsätzlich bewegen wir uns hier noch in der S8a ggf. S8b. Hinsichtlich S9 wurde nichts vorgetragen was dafür spricht.

Als solches sollte man darüber sprechen die ständige Vertretung übertragen zu bekommen oder sich ggf. auf höherwertige Stellen bewerben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Leitung
- Eingruppierung TVöD Abteilungsleitung in einer Kita
- Kindergarten stellvertretende Leitung


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers