08.11.2016, 14:42
Schöner Artikel über den Beruf "Erzieherin/Facherzieherin für Krippen- und Kleinkindpädagogik" in "Die Zeit" mit dem Titel
"VON MEINEM GEHALT KÖNNTE ICH KEINE FAMILIE ERNÄHREN".
Von welcher Entgeltgruppe ist da eigentlich die Rede, S 7 ?
https://www.zeit.de/campus/2016-10/erzie...ung-streik
"VON MEINEM GEHALT KÖNNTE ICH KEINE FAMILIE ERNÄHREN".
Von welcher Entgeltgruppe ist da eigentlich die Rede, S 7 ?
https://www.zeit.de/campus/2016-10/erzie...ung-streik


