Gehalt als Sozialpädagogin an einer Waldorfschule
#1

Ich (42J.) werde demnächst als Sozialpädagogin an einer Waldorfschule anfangen, direkt nach dem Studium mit dem BA. Wie hoch ist mein Gehalt?
Danke
Zitieren
#2

Das Gehalt hängt davon ab was vereinbart wurde.
Zitieren
#3

Ich glaube kaum, dass Waldorf-Schulen zum öffentlichen Dienst gehören oder den TVöD anwenden. Würde mich bei Einrichtungen der Steiner-Doktrin sehr wundern…
Zitieren
#4

Hallo an die ursprüngliche Fragestellerin.
Du hast ja jetzt angefangen, kannst du mir irgendwie deine Erfahrungen zum Gehalt persönlich mitteilen? Bewerbe mich auch gerade auf so eine Stelle, bin aber schon länger im Dienst vorher gewesen.
Und die Stelle hatte keine Angaben, da ich mich initiativ beworben habe.
Falls du das liest, müssen wir mal schauen wie ich dir meine persönliche Kontaktdaten schicke.
Beste Grüsse
Michaela
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt einer Erzieherin
- Gehalt als Alltagshelfer an einer Grundschule
- Von der Sozialpädagogin zur stellvertretenden Geschäftsführerin


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers