Gehalt als Sekretärin im Gesundheitswesen
#1

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Angestellte, mit Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsfachangestellten, 33 Jahre Berufserfahrung. Habe eine Stelle als Sekretärin im Gesundheitswesen in Aussicht. Mit welchem Einstiegsgehalt kann ich rechnen?
Zitieren
#2

Die Eingruppierung hängt im wesentlichen von den übertragenen Aufgaben ab. Sprich je wertiger / anspruchsvoller die Aufgaben sind, desto höher wird die Stelle bewertet.

Wenn der Arbeitgeber aber eine Qualifikation als zahnmedizinische Angestellte voraussetzt, sollte im TVöD oder im TV-L mindestens Entgeltgruppe 5 oder 6 drin sein. Und mindestens Stufe 3, da Du ja über einschlägige Berufserfahrung verfügst.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Sekretärin / Assistenz der Geschäftsführung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers