Gehalt als Pädagogische Mitarbeiterin um TVöD SUE
#1

Hallo,
ich arbeite nun seit über 5 Jahren an einer OGS als Pädagogische Mitarbeiterin, habe die Qualifikation dazu abgeschlossen. Vorher habe ich 1 Jahr in einer Kita im Krippen- und Elementarbereich gearbeitet, war auch in der Positivliste eingetragen und hatte über 4 Jahre eine im Zusammenschluss geführte Grosspflegestelle in der Tagespflege. Nun meine Frage: in welche Entgeldgruppe und Stufe würde ich eingruppiert werden, wenn ich eine Neuanstellung an einer neuen Schule mit Tarifvertrag eingestellt werde?
Lg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Pädagogische Mitarbeiterin bei der Lebenshilfe
- Pädagogische Fachkraft
- Gehalt S15 TVöD in Teilzeit


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst