Gehalt Uniklinik
#1

Bin 10,5 Jahre als ungelernte Pflegehelferin in ambulanter Pflege, möchte in Uniklinik anfangen und soll in P5 Stufe 2 eingestuft werden bei min 4 Jahre Berufserfahrung. Bin aber ja schon 10,5 Jahre durchgänging am arbeiten als Pflegehelfer. Ist das richtig???
LG
Zitieren
#2

Stufe 2 ist erstmal nicht unplausibel.

Welchen Tarifvertrag wendet die Uniklinik an? Fraglich, ob einschlägige Berufserfahrung vorliegt. Ggf. könnte man über die Stufenzuordnung vor Vertragsabschluss verhandeln.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TV-L Eingruppierung Serviceassistent/in Uniklinik
- Kündigungsfristen TV-L Uniklinik
- Eingruppierung Uniklinik


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers