Gehalt Sparkasse

Hallo,

Ich bin 51 Jahre alt, Bankfachwirtin und seit Jahren mit E6/6 bei einer bayerischen Sparkasse eingruppiert.

Ich vertrete den Abteilungsleiter inoffiziell, da lt. Organigramm für unsere Abteilung kein Stellverteterposten vorgesehen ist.

Neben den üblichen Aufgaben im Team erarbeite ich Arbeitsanweisungen und Teaminformationen, bearbeite den Dienstplan und bin Ansprechpartner für die Teamkollegen bei Fragen aller Art. 

Habe ich eine Chance auf Höhergruppierung und wenn ja, welche Gruppe und Stufe?

"erarbeite ich Arbeitsanweisungen und Teaminformationen, bearbeite den Dienstplan und bin Ansprechpartner für die Teamkollegen bei Fragen aller Art. "
ist zu grob für eine Einschätzung zur Eingruppierung. Was macht das Team? Was sind es für Arbeitsanweisungen/Teaminformationen etc. ?

"Habe ich eine Chance auf Höhergruppierung?"
Sinnvoll dürfte es auf jeden Fall sein, sich auf ausgeschriebene höherwertige Stellen zu bewerben. Auch mit dem Abteilungsleiter zu sprechen, welche Möglichkeiten er sieht, wäre sinnvoll.

"welche Gruppe und Stufe?"
Gruppe hängt von den (zukünftigen) Aufgaben ab. Stufe bliebe 6, wenn es eine Höhergruppierung beim aktuellen Arbeitgeber wäre.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehaltsstufe als Quereinsteigerin bei der Sparkasse
- Gehalt Sparkasse
- Baufinanzierer Sparkasse

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst