Gehalt Integrationshelfer/Schulbegleiter
#1

Hallo zusammen,

ich will eine Stelle als Integrationshelfer annehmen und habe während meiner Recherchen im web recht wenig über die Bezahlung gefunden. Welche Entlohnung kann man denn maximal, also bei bester Qualifizierung verlangen? Also auf den Stundenlohn heruntergerechnet, da es sich meist um eine Teilzeitbeschäftigung handelt und das Gehalt am Ende des Monats somit von Person zu Person stark variieren kann. Vielen Dank für eure Antworten.
Zitieren
#2

Hallo, ich bin auch dabei in diesem Beruf rein zu kommen. Wobei ich auch nicht wirklich was gefunden habe was der Gehalt angeht. ? Gruss
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt
- Gehalt TVöD SuE in Kinderkrippe
- Gehalt S 8a Stufe 3 TV-L


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen