Gehalt Busfahrer TV-N Hessen
#1

Guten Tag, gestern war ich in einem Vorstellungsgespräch und die dort gemachten Angaben waren für mich nicht klar. Konkret konnten sie mir nicht erklären, wie hoch mein Gehalt sein würde. Als Busfahrer war mir aufgrund meiner Erfahrung klar, dass ich bei E4 und Stufe 3 anfangen würde. Ich denke, es sollte in E5 enthalten sein, da ich gelesen habe, dass E4 für Verkäufer bestimmt ist. Kurz gesagt, es war mir nicht klar, wie meine vertragliche Situation in dem Unternehmen aussehen würde. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstellung als Busfahrer: Stufe mit Berufserfahrung
- Gehalt als Busfahrer in Thüringen Entgeltgruppe 4
- Gehalt Busfahrer Havelbus


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers