Gehalt 20 Stunden Woche Hallenwart
#1

Hallo,
Seit Mai 2021 bin ich als Hallenwart in einer Gemeinde 20 Stunden die Woche beschäftigt.
Zu meinen Arbeiten gehört die Reinigung, Öffnen und Schließen der Halle. Rasenmähen, Heckenschneiden, Sauberhalten der Außenanlage. Überwachung der Heizung, Nachfüllen von Pellets sowie kleinere handwerkliche Reparaturen. Ich habe keine handwerkliche Ausbildung. Nach welcher Tarifgruppe müsste ich bezahlt werden? Wie hoch müsste mein Stundenlohn bzw. mein monatliches Bruttogehalt bei 20 Stunden in der Woche sein, wenn man die normalen Lohnsteigerungen beachtet? Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Dankeschön
Zitieren
#2

Welche Entgeltgruppe ist denn in Ihrem Arbeitsvertrag genannt und welches Bruttogehalt beziehen Sie denn gemäß Ihrer Bezügemitteilung?
Zitieren
#3

Hallo ,
Im Vertrag steht Entgeltgruppe 1 zur Zeit beziehe ich dort Stufe 2 mit 1033,60 Euro Brutto.
Kann ich bei dem Tätigkeitsfeld in eine höhere Entgeltgruppe eingeordnet werden?

Danke
Zitieren
#4

Entgeltgruppe 1 ist dafür meines Erachtens zu wenig. Ich tendiere zu Entgeltgruppe 2-4. Wie lang war deine Einarbeitungszeit?
Zitieren
#5

Hallo im Grunde gab es keine richtige Einarbeitungszeit, da dies zu Coronazeiten war und der vorherige Hallenwart verstorben ist. Ich habe mir dann das meiste selbst erfragt bei einem vorherigen Hallenwart.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Maximale Arbeitszeit bei 4 Tage Woche
- Gehalt bei 6 Stunden in der Woche
- Verdienst bei 12 Std.- Woche, Entgeldstufe 2


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers