Fuhrparkerweiterung Lindner, Multicar, Holder
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe mich mal wieder über die unverschämten Preise der letzten Multicarausschreibung geärgert und das knappe Budget was für die Fahrzeuge zur Verfügung steht.

Kann mir jemand von Euch sagen wie Eure Erfahrungen mit anderen Herstellern von Fahrzeugen dieser Klasse sind?

Ich denke da so an Multicar, Lindner, Holder, Hansa usw.

Wie liegen dort so die Preise?

Ich möchte nicht unnötig die Außendienstler der FIrmen zu mir bestellen, da man diese auch manchmal nicht wieder los wird, wenn man merkt, das die Produkte nicht passen.

Unser Furhpark hat dringend mehrere Erneuerungen nötig. Die Frage ist nur in welche Richtung.

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Gruß Christian

Zitieren
#2
Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, habe aber heute in er Zeitschrift HAKO als mögliche Alternative gefunden!?
Zitieren
#3
Hako ist die Mutterfirma von Multicar. Multicar ist nur noch der Typ. So zu sagen.

Aber danke für deine Antwort.
Zitieren
#4
Haben seit ein paar Jahren einen Bonetti. Dieser ist mehr oder weniger zuverlässig , ist eben ein Italiener und ein bisschen störrisch. Der Motor ist bewährt (3.0L IVECO) nur die Bremsen und die Dichtungen (Motor ,Getriebe) machen öfters Probleme. Die Preise mit Kommunalhydraulik liegen bei ca. 64 - 65.000 Euro.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema




--



Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version